Aktuelle Nachrichten des Aktivkreis 3 Öffentlichkeitsarbeit und Internet

Drei Jahre 'analoger' Newsletter

Unsere Welt ist weitgehed digital und auch unser Verein. Aber wir haben auch Mitglieder, die nicht über Internet verfügen.

Auch diese halten wir regelmäßig auf dem Laufenden. Seit nunmehr drei Jahren stellt Sylvia Freund alle zwei Monate einen Newsletter zusammen, druck diesen und schickt ihn alle Mitglieder raus, die nicht über Internet oder Email verfügen (bzw. von denen uns die Eamiladresse nicht bekannt ist). Der Kreis der "Abonennten" wird zwar immer kleiner, aber wir werden bis zum letzten diesen Newsletter fortführen. Übrigens liegt die Verkleinerung nicht nur daran, dass es sich zumeist um ältere Mitglieder handelt, die versterben, sondern auch daran, dass ab und zu ein Mitglied sich auch im hohen Alter noch eine Emailadresse zulegt. Respekt!