Und woher kommst du?

Aus welchem Land stammen Sie oder Ihre Vorfahren (Mehrfachnennungen möglich)?

1
381
Deutschland
2
28
Afghanistan
3
20
Russland
4
18
Tschechien
5
14
Österreich
6
12
Türkei
7
9
Ungarn
8
9
Vereinigte Staaten von Amerika
9
8
Kroatien
10
8
Niederlande
11
7
Dänemark
12
7
Frankreich
13
6
Indien
14
6
Rumänien
15
6
Vereinigtes Königreich
16
5
Italien
17
4
Schweden
18
4
Portugal
19
4
Serbien
20
4
Polen
21
3
Iran
22
3
Luxemburg
23
3
Chile
24
3
Irland
25
3
Schweiz
26
2
Spanien
27
2
Bosnien und Herzegowina
28
2
Uruguay
29
2
Peru
30
2
Albanien
31
1
Norwegen
32
1
Ecuador
33
1
Mexiko
34
1
Südafrika
35
1
China
36
1
Brasilien
37
1
Belgien
38
1
Moldawien
39
1
Ukraine
40
1
Malawi
Fügen Sie eine neue Antwort hinzu!
Neu:
» zur Umfrage »
9 Stimmen übrig

jVS by www.joomess.de.

Aktuelle Nachrichten des Aktivkreis 3 Öffentlichkeitsarbeit und Internet

Richard Bihler übernimmt den AK3 von Ranjith Venkatesh

Bei der Sitzung des Aktivkreis 3 Öffentlichkeitsarbeit und Internet am 3. Mai 2018 wurde Richard Bihler von den Aktiven einstimmig zum neuen Aktivkreisleiter gewählt.

Der seitherige Aktivkreisleiter Ranjith Venkatesh bat um seine Ablösung, da er zeitlich das Amt nicht mehr ausfüllen konnte. Die Mitglieder dankten Ranjith für seine Arbeit und selbstverständlich wird er dem Aktivkreis weiter angehören.

Im Anschluss wurde die bereits in der vorherigen Sitzung begonnene Grundsatzdiskussion fortgesetzt. Da sich der Verein im Laufe der vergangenen Jahre verändert hat - mehr Mitglieder, neue Aufgaben - ändern sich dadurch auch die Anforderungen für den Aktivkreis 3. Dies zeigt auch das Kommunikationskonzept, das kürzlich für einen Wettbewerb der Raiffeisenbank München-Nord eG erstellt wurde und dem Aktivkreis nun als Richtlinie dienen sollte. Viel Lob gab es für die Pressearbeit durch Beate Bamberger und den Schaukasten, der nun von Sylvia Freund gepflegt wird.

In der Vergangenheit etwas vernachlässigt wurde - trotz des Mitgliederzuwachses - die Mitgliederwerbung. Diese soll wieder ausgebaut werden.

Das Update der Plattform, auf dem diese Webseite basiert, soll vom Hostingdienstleister durchgeführt werden.

Die nächste Sitzung des Aktivkreises wird Anfang Juni stattfinden, der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.