Aktuelle Nachrichten des Aktivkreis 3 Öffentlichkeitsarbeit und Internet

Momentan hakt's...

Dem aufmerksamen Webseitenbesucher ist es vermutlich schon aufgefallen - seit einiger Zeit gibt es keine aktuellen Beiträge.
Das liegt daran, dass auch die Redaktion dieser Webseite ausschliesslich aus Ehrenamtlichen besteht und die Personaldecke ist zur Zeit sehr dünn, die Kapazität noch dünner...

Am 11.12.2018 trifft sich der zuständige Aktivkreis und wird versuchen, auch diesem Problem abzuhelfen. Hilfreich wäre hierfür wenn sich der eine oder die andere als neues Redaktionsmitglied finden würde, der deutschen Sprache und Grammatik mächtig, mit einer Leidenschaft für's Schreiben und möglichst einem gewissen Zugang zu den elektronischen Medien. Bis dahin sei auf das Nachbarschaftsnetzwerk nebenan.de verwiesen, wo in unserer Nachbarschaft mächtig was los ist. Wer noch nicht dabei ist kann sich mit diesem Link (https://nebenan.de/register/resli-berma) anmelden.

Interessierte Hobby- oder gern auch Profijournalisten sind herzlich eingeladen sich am 11.12.2018 um 19:00 Uhr im La Giara, Joseph-Seifried-Straße 8, 80995 München, zum AK3 zu gesellen...