Und woher kommst du?

Aus welchem Land stammen Sie oder Ihre Vorfahren (Mehrfachnennungen möglich)?

1
342
Deutschland
2
18
Tschechien
3
17
Russland
4
11
Türkei
5
10
Österreich
6
9
Ungarn
7
9
Vereinigte Staaten von Amerika
8
9
Afghanistan
9
7
Dänemark
10
7
Kroatien
11
7
Frankreich
12
5
Indien
13
5
Rumänien
14
4
Schweden
15
4
Italien
16
4
Portugal
17
4
Niederlande
18
3
Iran
19
3
Luxemburg
20
3
Chile
21
3
Irland
22
3
Polen
23
2
Spanien
24
2
Bosnien und Herzegowina
25
2
Schweiz
26
2
Uruguay
27
2
Peru
28
1
Norwegen
29
1
Ecuador
30
1
Mexiko
31
1
Südafrika
32
1
Vereinigtes Königreich
33
1
China
34
1
Brasilien
35
1
Belgien
36
1
Moldawien
37
1
Ukraine
38
1
Serbien
Fügen Sie eine neue Antwort hinzu!
Neu:
» zur Umfrage »
9 Stimmen übrig

jVS by www.joomess.de.

Aktuelle Nachrichten zum Lauftreff

Fasanerie wieder aktiv beim Team2Run-Staffellauf - Mitläufer gesucht

Bisher ist es uns vier Mal in Folge gelungen, mehr Mitläufer beim Team2Run-Staffellauf im Westpark anzumelden als im Jahr zuvor. Gelingt uns das auch in diesem Jahr? Dazu suchen wir wieder Mitläufer, die Anmeldung läuft bis 22. April 2018.

Staffel 2017 GruppenbildAm 17. Mai 2018 ist es wieder soweit. Wie auch in den letzten Jahren möchten wir mit einer möglichst großen Truppe bei der 5x5km Team Staffel Team2Run im Westpark an den Start gehen. Wegen der Vielzahl an Startern mussten wir einen neuen Weg der Anmeldung überlegen. Diese läuft in diesem Jahr wie folgt:

  • - Jeder der starten möchte überweist bis spätestens 22. April 2018 die Startgebühr in Höhe von €20 auf das Konto des Vereins (IBAN: DE73 7016 9465 0000 4359 53, Raiffeisenbank München Nord eG).
  • - Wichtig: nur die Überweisung des Startbetrags gilt als Anmeldung.
  • - Die Anmeldung beim Veranstalter übernehmen wir gesammelt, meldet euch also nicht direkt dort an.
  • - Die Anmeldung kann nicht storniert werden, wohl aber auf einen anderen, bisher nicht angemeldeten Läufer übertragen werden (das finanzielle macht ihr unter euch aus).
  • - Als Verwendungszweck gebt ihr TEAM2RUN und dann den Namen des Starters an (bei mehreren Startern alle Namen).
  • - Wer noch kein "Fasanerie Aktiv e.V." Laufshirt sein Eigen nennt, kann dieses gerne mitbestellen. Setzt bei der Überweisung in Klammern hinter den Namen die Größe. (Damen S - XL - fallen klein aus, und Herren S - XL). Der Preis pro Shirt beträgt €12.

Gerne möchten wir eure Teamwünsche erfüllen. Folgende Möglichkeiten gibt es:

- 5-er Teams (m/w beliebige Zusammensetzung)
- 4-er Teams (mind. zwei Frauen)

- 3-er Teams (nur Frauen)

Ebenso kann berücksichtigt werden, ob ihr am Anfang eurer Staffel starten wollt (weil ihr früher weg müsst) oder am Ende (weil ihr später kommt). In beiden Fällen verpasst ihr die gute Stimmung an der Strecke, aber OK. Schickt uns einfach eure Wünsche. Wer keine Wünsche äußert wird, wie in den letzten Jahren, von uns zu Teams geformt.

A propos Form: Wer denkt, er hat noch nicht die passende Fitness, kann sich diese noch im Rahmen unserer Laufgruppe holen. Wir treffen uns immer donnerstags um 18 Uhr am Eingang zum Rangierbahnhof (Ecke Trollblumenstraße/Reigersbachstraße).

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme der alten Hasen und natürlich über jeden der neu dazu kommt (bitte auch separat über die Kontaktseite bei uns melden). Nach der Anstrengung wollen wir wieder gemütlich im Alleestüberl Dalmacija zusammen sitzen und den Tag ausklingen lassen. Für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.