Und woher kommst du?

Aus welchem Land stammen Sie oder Ihre Vorfahren (Mehrfachnennungen möglich)?

1
386
Deutschland
2
28
Afghanistan
3
21
Russland
4
18
Tschechien
5
15
Österreich
6
12
Türkei
7
11
Vereinigte Staaten von Amerika
8
9
Ungarn
9
8
Kroatien
10
8
Niederlande
11
7
Dänemark
12
7
Frankreich
13
6
Indien
14
6
Rumänien
15
6
Vereinigtes Königreich
16
5
Italien
17
4
Schweden
18
4
Portugal
19
4
Serbien
20
4
Polen
21
3
Iran
22
3
Luxemburg
23
3
Chile
24
3
Irland
25
3
Schweiz
26
2
Spanien
27
2
Bosnien und Herzegowina
28
2
Uruguay
29
2
Peru
30
2
Albanien
31
1
Norwegen
32
1
Ecuador
33
1
Mexiko
34
1
Südafrika
35
1
China
36
1
Brasilien
37
1
Belgien
38
1
Moldawien
39
1
Ukraine
40
1
Malawi
Fügen Sie eine neue Antwort hinzu!
Neu:
» zur Umfrage »
9 Stimmen übrig

jVS by www.joomess.de.

Aktuelle Nachrichten vom Vorstand

Ein Frohes und Gesundes Neues Jahr 2019

Die Interessengemeinschaft Fasanerie aktiv e.V. wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest mit ein paar besinnlichen Tagen sowie Glück, Gesundheit und Erfolg im Neuen Jahr!


Vorstand mit letzter Sitzung vor der Sommerpause 2018

Vor der Sommerpause 2018 traf sich der Vorstand noch einmal mit einer recht langen Tagesordnung.

Weiterlesen...

Vorstand gibt grünes Licht für weiteres Vorgehen der SEM-Gruppe

Bei sonnigem Wetter traf sich der Vorstand am 18. Juni 2018 auf der Terrasse eines Vorstandsmitglieds. Trotz (oder wegen?) aller Gemütlichkeit war das Gremium sehr produktiv.

Weiterlesen...

Erleichterung der DSVGO für gemeinnützige Vereine

Im Grunde ist die DSVGO, die Datenschutz-Grundverordnung - die am 25. Mai 2018 in Kraft getreten ist, eine gute Sache, denn wir alle sind am Schutz unserer Daten interessiert.

Weiterlesen...

Vorstand wählt neue Schriftführerin

Am 9. April 2018 traf sich der Vorstand zu seiner regelmäßigen Sitzung. Verschiedene Punkte standen auf der Tagesordnung.

Weiterlesen...

Fasanerie aktiv beteiligt sich mit Kommunikationskonzept an Wettbewerb

Die Raiffeisenbank München-Nord eG hat einen Wettbewerb für die Vereine der Region ausgerufen, um die beste Kommunikationsstrategie eines Vereins zu finden.

Weiterlesen...