Bücher­schrank in der Fasanerie

Für alle Lese­rat­ten in der Fasa­ne­rie gibt es eine gute Nach­richt: es gibt seit kur­zem einen Bücherschrank.

Die­ser steht in der Troll­blu­men­stra­ße 37, 80995 Mün­chen, direkt an der Stra­ße. Dahin­ter ste­hen zwei Fasa­ne­rie­ler, die sich ein­fach einen Schrank bei Ebay gekauft haben, ihn ein wenig modi­fi­zier­ten und im eige­nen Vor­gar­ten auf­stell­ten. Dann noch ein paar Bücher rein und fer­tig. Der Bücher­schrank ist für alle zugäng­lich und wir hof­fen, dass er vie­le Freun­de findet.

Der­weil macht unser Bücher­schrank in Zusam­men­ar­beit mit der Dia­ko­nie Hasen­bergl e.V. Fort­schrit­te. Ein Stand­ort wur­de aus­ge­wählt und die­ser wird hof­fent­lich von der Lan­des­haupt­stadt Mün­chen geneh­migt. Nur die genau­en Moda­li­tä­ten der Umset­zung sind noch noch offen, aber der Vor­stand hat bereits ein Bud­get bereit­ge­stellt, um die­ses Pro­jekt zu unter­stüt­zen. Mit ein wenig Glück wird auch die­ser Bücher­schrank im Herbst in der Fasa­ne­rie stehen.

Schreiben Sie einen Kommentar