Nacht­bus für die Fasanerie

Vom Lokal­an­zei­ger erfah­ren wir, dass unser Antrag auf eine nächt­li­che Bus­ver­bin­dung in die Fasa­ne­rie am Wochen­en­de wohl erfolg­reich war.

Zwar haben wir selbst noch kein Feed­ba­clk dazu vom Bezirks­aus­schuss 24 der Lan­des­haupt­stadt Mün­chen, dafür weiß der Lokal­an­zei­ger zu berich­ten, dass ab Dezem­ber 2017 zum Fahr­plan­wech­sel der Nacht­bus der Linie N71 vom West­fried­hof über das Olym­pia­ein­kaufs­zen­trum (OEZ) in die Fasa­ne­rie fährt. Danach geht es wei­ter durch Lud­wigs­feld und nach Karls­feld. Zunächst soll er in der Frei­tag­nacht und der Sams­tag­nacht, sowie in denr Näch­ten vor Fei­er­ta­gen im Halb­stun­den­rhyth­mus zwi­schen 1:30 Uhr und 5:30 Uhr fah­ren. Soll­te sich die Ver­bin­dung bewäh­ren, ist sogar die Erwei­te­rung auf eine täg­li­che Ver­bin­dung möglich.

Wenn das mal kei­ne gute Nach­richt ist. End­lich wird auch in der end­gül­ti­gen Ent­schei­dung einer unse­rer Anträ­ge umgesetzt.

Schreiben Sie einen Kommentar