Fasa­ne­rie aktiv betei­ligt sich mit Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kon­zept an Wettbewerb

Die Raiff­ei­sen­bank Mün­chen-Nord eG hat einen Wett­be­werb für die Ver­ei­ne der Regi­on aus­ge­ru­fen, um die bes­te Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gie eines Ver­eins zu finden.

Unter dem Mot­to „Wel­cher Ver­ein hat die bes­te und inter­es­san­tes­te Stra­te­gie für die Kom­mu­ni­ka­ti­on mit sei­nen Mit­glie­dern?“ wur­den Prei­se von ins­ge­samt €15.000 aus­ge­lobt. Vor­stands­mit­glie­der Bea­te Bam­ber­ger und Georg Aschau­er setz­ten sich hin, um das Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kon­zept der Interessen­gemeinschaft Fasa­ne­rie aktiv e.V. „zu Papier“ zu brin­gen. Da kam eini­ges zusam­men, denn inzwi­schen gibt es vie­le Kanä­le, über die der Ver­ein mit Mit­glie­dern, Inter­es­sen­ten und ande­ren kommuniziert.

Einen Plan für die Ver­wen­dung eines mög­li­chen Preis­gelds gibt es auch schon: „Wir möch­ten das mög­li­che Preis­geld in unser Pro­jekt „Bür­ger­treff in der Fasa­ne­rie – ein Ort für Bür­ger, Initia­ti­ven und Ver­ei­ne in der Fasa­ne­rie“ inves­tie­ren. Somit wird es die Kom­mu­ni­ka­ti­on im Stadt­teil unter­stüt­zen“, so Bea­te Bam­ber­ger. So wür­de nicht nur unser Ver­ein von einem Preis­geld pro­fi­tie­ren, son­dern auch ande­re Ver­ei­ne aus dem Vier­tel, die mög­li­cher­wei­se an der Akti­on nicht teilnehmen.

Wir wol­len alle Ver­ei­ne aus der Fasa­ne­rie dazu ermun­tern, eben­falls ein Kon­zept zum Wett­be­werb einzureichen.

Schreiben Sie einen Kommentar