Ergeb­nis der Umfra­ge vom Novem­ber 2013

 

Vie­len Dank an alle Teil­neh­mer der Umfra­ge vom Novem­ber 2013.

Im Novem­ber hat­ten wir gefragt, wo denn wohl der ältes­te „Fried­hof“ der Gegend liegt. Am Bahn­über­gang Fasa­ne­rie ver­mu­te­te kein Teil­neh­mer die­sen Fried­hof, aber auf den Bier­gar­ten des Ratt­les­na­ke Saloon tipp­te immer­hin einer. Ob der oder die mehr weiß als die ande­ren? Zwei Teil­neh­mer stimm­ten für „hin­ter der Kir­che“, aber dort liegt über­haupt kein Fried­hof, jeden­falls nicht in der Fasa­ne­rie. Die abso­lu­te Mehr­heit mit 20 Teil­neh­mer wuss­te die rich­ti­ge Ant­wort: zwi­schen Feld­moching und der Fasa­ne­rie. Gemeint waren selbst­ver­ständ­lich die Hügel­grä­ber aus der Mitt­le­ren Bron­ze­zeit (um 1200 v. Chr.).

Beson­ders hat uns gefreut, dass die­ses Mal 23 Web­sei­ten­be­su­cher an unse­rer Umfra­ge teil­ge­nom­men haben. Das ist abso­lu­ter Rekord. Wir hof­fen, dass es in Zukunft immer so vie­le Teil­neh­mer sein wer­den. Oder noch mehr.

Machen Sie auch bei unse­rer neu­en Umfra­ge mit. Die­ses Mal geht es – wie­der pas­send zur Jah­res­zeit – um Ihre Wün­sche für Hei­lig­abend.

Umfrage November 2013

 

Schreiben Sie einen Kommentar