Nächs­ter Kin­der­floh­markt im Mai 2014

Der nächs­te Kin­der­floh­markt in der Fasa­ne­rie wird am 31. Mai 2014 stattfinden.

Bis dahin ist zwar noch eine Men­ge Zeit, aber der Ter­min kann ja schon ein­mal im Kalen­der ein­ge­tra­gen wer­den. Wie gewohnt, sind alle Kin­der zwi­schen 5 und 15 Jah­ren als Ver­käu­fer zuge­las­sen, als Käu­fer natür­lich auch Erwach­se­ne. Eine Anmel­dung ist nicht notwendig.

Bei schö­nem Wet­ter – und davon gehen wir aus – fin­det der Kin­der­floh­markt auf der Frei­flä­che neben dem Pfarr­zen­trum St. Chris­toph statt, bei schlech­tem Wet­ter drin­nen (Ach­tung: die Ver­kaufs­flä­che ist hier begrenzt). Die Stand­ge­bühr beträgt €2 für Nicht-Mit­glie­der, €1 für Mit­glie­der (Mit­glied­schaft eines Eltern­teils genügt).

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen gibt es bei Dag­mar Rei­mer, Tel. (0172) 9280409 oder flohmarkt@fasanerie-aktiv.de.

Fly­er Kin­der­floh­markt Mai 2014

Schreiben Sie einen Kommentar