Wer will jun­gen Fuß­bal­ler fördern?

Der zehn­jäh­ri­ge Sohn eines unse­rer Mit­glie­der hat über­ra­schend die Mög­lich­keit erhal­ten, beim FC Bay­ern Mün­chen zu spielen.

Er hat an drei Tagen in der Woche von 16:30 bis 18:00 Uhr Trai­ning in Gie­sing. Die Mut­ter des Buben hat noch zwei wei­te­re Kin­der und schafft es nicht, den Fahr­dienst allei­ne zu leis­ten, zumal ihr Mann viel aus­wärts arbei­tet. Gesucht wird jetzt ein Seni­or, der sich am Fahr­dienst für den Fuß­ball­ju­nio­ren betei­ligt. Die Fahrt­kos­ten wer­den selbst­ver­ständ­lich ver­gü­tet und viel­leicht kann der- oder die­je­ni­ge ja irgend­wann wäh­rend der sams­täg­li­chen Sport­schau sagen: Das ist der Bub, den ich zum Trai­ning gefah­ren habe. Bit­te mel­den Sie sich bei unse­rem zwei­ten Vor­sit­zen­den Georg Aschau­er haben, per Tele­fon (089) 1502436 oder per Email an aschauer@fasanerie-aktiv.de.

Schreiben Sie einen Kommentar