Suche in eige­ner Sache: Keller, Garage, Einstellraum

Im Laufe eines Vereinslebens sam­melt sich so eini­ges an, ins­be­son­de­re dann, wenn es sich um einen so akti­ven Verein wie die Interessenengemeinschaft Fasanerie aktiv e.V. han­delt.

Es fing zunächst recht harm­los mit Bannern, Flyern, etc. an, im Laufe der Jahre kamen vie­le Gegenstände hin­zu, die für unse­re regel­mä­ßi­gen Veranstaltungen, bei­spiel­wei­se das Straßenfest oder das Ramadama, benö­tigt wer­den. Derzeit sind die­se Dinge über meh­re­re Keller ver­teilt und bis man den rich­ti­gen Keller gefun­den hat, dau­ert es schon manch­mal eine Weile, dann noch dran­kom­men…

Es wird Zeit, dass wir für die­ses Problem eine Lösung fin­den. Darum suchen wir einen Kellerraum, eine Garage, einen Einstellraum, kurz ein Lager für all die­se Dinge. Idealerweise soll­te die­ser Raum abschließ­bar und von außen zugäng­lich sein, damit ver­schie­de­ne Aktive bei Bedarf an die Sachen her­an­kom­men. Es ist aber nicht mit regem Publikumsverkehr zu rech­nen. Wer hat einen sol­chen Raum und wür­de ihn der Interessengemeinschaft Fasanerie aktiv e.V. zur Verfügung stel­len oder ver­mie­ten? Bitte mel­den Sie sich bei uns…


Kommentar verfassen

Scroll Up
%d Bloggern gefällt das: